Mitten im Wald gelegen, mit einem Biergarten, der zum Verweilen, Essen und Trinken einlädt begrüßt das Restaurant Waldfrieden seit Jahrzehnten seine Gäste.

Ob nur schnell auf ein Bier vor oder nach dem Gang mit dem Hund oder zum Mittagstisch oder einem Abendessen oder auch einer Feier – wir sind für unsere Gäste da und haben immer etwas Besonderes auf der Karte.

Aus einem Hobby heraus, mit den Anfängen in Garagen und Scheunen, wurde nun die Bockerter Heidebrauerei (BHB), die im Waldfrieden integriert ist und nun schon mehrere Sude Altbier gebraut hat.

Nach langem Suchen nach dem passenden Equipment, stand dann im September 2018 die ganze Anlage. Unser Braubeauftragter Michael ist immer mit Herz und Seele dabei, jeden Brauvorgang zu überwachen, damit sich hinterher das Ergebnis auch sehen lassen kann. Die ersten Kostproben kamen schon gut an. Es wurde fleißig abgestimmt und sich für die dritte Variante entschieden. Dieses wurde nun für die Saison seit 2019 dauerhaft gebraut. An bestimmten Veranstaltungstagen können Sie auch eine persönliche Führung durch die Braustube bekommen. Sprechen Sie uns einfach an!

 

 

Impressionen

Restaurant Waldfrieden

Bockerter Busch 1
41748 Viersen

0151 – 576 10 827
https://www.waldfrieden-viersen.de/
waldfrieden-viersen@web.de